...zu den aktuellen Einsätzen...

Aktuelles

Aktuelle Ereignisse der Feuerwehr Schillingen im Jahr 2019:

18.01.2019 - Seminar "Social Media für Feuerwehren

Trier. Vergangenen Freitag besuchten unser Wehrführer und unser Pressesprecher ein Seminar zum Thema "Social Media für Feuerwehren". Der Kreisfeuerwehrverband Eifelkreis Bitburg-Prüm bot uns in Zusammenarbeit mit dem Trierischen Volksfreund diese tolle Möglichkeit. Referent Dirk Adams zeigte die Chancen auf, die soziale Medien Feuerwehren bieten; in einem Austausch mit der Redaktion konnte eine erfolgreiche Zusammenarbeit besprochen werden. Jetzt seid ihr gefragt! Fühlt ihr euch von uns gut informiert? Worüber möchtet ihr gerne mehr erfahren? Wie findet ihr unsere digitalen Auftritte? Welche Themen interessieren euch dieses Jahr und wie findet ihr unsere bisherige Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit? Schreibt es uns in einem unserer Social Media Kanäle oder in einer Mail an Presse@feuerwehr-schillingen.de

13.01.2019 - Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Schillingen

"Neue Verbandsgemeinde, neuer Neujahrsempfang". Unter diesem Motto begrüßte Ortsbürgermeister Markus Franzen die zahlreichen Gäste aus Gewerbe, Vereinen und Politik in der Mehrzweckhalle in Schillingen. Bei ausreichend leckerem Essen wurde den Gästen Aus- und Rückblick auf das kommende und vergangene Jahr gewährt. Die Feuerwehr Schillingen nahm natürlich auch dieses Jahr an der Veranstaltung teil.

...Einsätze...

Aktuelles

Einsätze

Werbung VB