Die Feuerwehr Schillingen stellt seine Jugendfeuerwehr vor:

JFW Gruppe 2019

Die Jugendfeuerwehr stellt innerhalb der Feuerwehr Schillingen einen eigenen Bereich dar und ist einer von zwei Teilen unserer Kinder- und Jugendorganisationen in der Feuerwehr Schillingen. An unserer Jugendfeuerwehr können alle interessierten Kinder aus Schillingen teilnehmen, die zwischen 10 und 18 Jahre alt sind. In begründeten Ausnahmefällen und bei ausreichend Kapazität ist es auch möglich Kinder aus benachbarten Gemeinden in unserer Jugendfeuerwehr aufzunehmen.
Die Übungen finden jeden zweiten Donnerstag ab 18:00 Uhr statt. Die Dauer beträgt zwischen 60 und 120 Minuten. Genaue Termine erfahren Sie gerne auf Anfrage oder aus dem amtlichen Mitteilungsblatt. Die Übungen starten immer im Feuerwehrgerätehaus Schillingen und finden dort auch teilweise statt. Bei gutem Wetter finden die Übungen auch draußen innerhalb der Ortslage statt.
Die Jugendfeuerwehr in Schillingen besteht zur Zeit aus 11 Mitgliedern:

Michael Müller

Brunnenstraße 6